AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Geltungsbereich
Diese AGB finden auf sämtliche Rechtsbeziehungen zwischen dem Gast und dem Hotel Hotel Hirschen (MM Gastro GmbH) Anwendung.
2. Vertragsabschluss
Mit der Entgegennahme der schriftlichen, telefonischen, elektronischen oder persönlichen Buchung und der Zustellung der Buchungsbestätigung kommt ein Vertrag zwischen dem Gast und dem Hotel Hirschen zustande. Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil dieses Vertrages. Mitteilungen per E-Mail gelten als schriftlich erfolgt.
3. Nutzungsdauer
Die Hotelzimmer stehen ab 14:00 Uhr des Anreisetages und bis 11:00 Uhr des Abreisetages zur Verfügung.
4. Preisänderungen
In den folgenden Fällen kann das Hotel Hirschen die ausgeschriebenen Preise ändern:
– neu eingeführte oder erhöhte staatliche Abgaben (z. B. Mehrwertsteuer, Kurtaxen usw.)
– Wechselkursänderungen (wird gemäss dem aktuellen Kurs des Hotels Hirschen umgerechnet)
– eindeutig erklärbare Druckfehler
5. Annullierungen und Umbuchungen
5.1 Allgemeine Bedingungen
Annullierungen oder Umbuchungen sind nur gültig, wenn diese schriftlich dem Hotel Hirschen zugestellt werden.
Für unsere Hotelgäste entstehen folgende Kosten:
Hotelbuchungen Einzelpersonen:
– Annullierung bis spätestens 72 Stunden (3 Tage) vor Anreisedatum: keine Kosten
– Annullierung innert 72 Stunden oder weniger vor Anreisedatum: 100 % des gebuchten Arrangements.